Wichtelturnier 2023

Die Abteilung Tischtennis veranstaltete vor Weihnachten ein internes Kräftemessen, bei dem fast alle Abteilungsmitglieder anwesend waren. Zuerst wurde in zwei Gruppen gespielt und anschließend ermittelten dann die Gruppengleichplatzierten die finalen Plätze. Dem Sieger wurde der Weihnachts-Wichtel vom Spender überreicht und dieser im folgenden Jahr wieder verteidigt werden muss. Im letzten Jahr wurde der Weihnachts-Wichtel zum ersten Mal ausgespielt, wozu Walter Farrenkopf den Wichtel als Wanderpokal spendierte. Wie schon im letzten Jahr, ging auch heuer wieder Stephan Oberhans vor unserem Neuzugang Felix Rohde, als Sieger hervor. Den 3. Platz vervollständigte unsere derzeitige Nummer 1, Roland Eberle. Zum Abschluss wurde das Ergebnis noch in einer gemütlichen Runde gefeiert, wozu Franz Schroll und Felix Rohde für das leibliche Wohl sorgten.