Tischtennis mit sehr erfolgreichem Abschluss der Vorrunde

Mannschaft 1 belegt 3. Platz in der Bezirksklasse B und Mannschaft 2 belegt 2. Platz in der Bezirklasse C

Die kleine TT-Abteilung hat die Hälfte der Saison 2023/24 hervorragend abgeschlossen. Die 1. Mannschaft belegt einen ausgezeichneten 3. Platz, den sie schon ein paar Mal zum Saisonabschluss belegten, mit nur 1 bzw. 2 Punkten Rückstand auf die beiden vorderen Plätze, die Fridolfing II und Stein-St. Georgen II innehaben. Nachdem nur der Tabellenerste aufsteigt, wird die Rückrunde umso spannender und vielleicht passiert ein kleines Wunder, was dann der erstmalige Aufstieg in die Bezirksklasse A wäre.

Die 2. Tischtennis-Mannschaft des SV Seeon hat sich bravourös durch die Vorrunde gekämpft und belegt mit 4 Punkten Vorsprung vor dem 3. Platz einen der beiden Aufstiegsplätze und ist nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Feichten II. Nachdem die Abteilung wieder einen Neuzugang verzeichnen kann, der vorher in Eching gespielt hat, bedeutet dies eine Verstärkung und damit Sicherung des Tabellenplatzes.

Zum sportlichen Abschluss veranstalten wir ein Wichtelturnier am Mittwoch, den 20.12.2023 mit Beginn um 19.30 Uhr.