Werde Mitglied

Mitgliedschaft

Bitte das Online-PDF-Formular „downloaden“, ausdrucken, leserlich in Druckbuchstaben ausfüllen und unterschrieben beim Übungsleiter, Abteilungsleiter oder direkt hier abgeben: Briefkasten Sporthalle oder bei Bereichsleiter Verwaltung/Rolf Orwat.
Eine Übersendung als Scan per E-Mail an verwaltung@sv-seeon.de ist natürlich auch möglich.

Für die Benutzung des Kraftraums ist außerdem folgendes Formular auszufüllen und zu unterschreiben.

Allgemeine Vereinsregeln und -ordnungen

Unfallmeldungen: Unfallmeldungen bitte per E-Mail an verwaltung@sv-seeon.de. Der Bereichsleiter setzt sich dann mit dir in Verbindung.

ARAG-Broschüre zur Sportunfallmeldung

Förderverein

Der Förderverein SV Seeon e.V. unterstützt auf vielfältiger Weise den Hauptverein mit Spendenaktionen.

Vorrangiges Ziel ist die Unterstützung bei Investitionen sowie der Jugendarbeit des Sportvereins.

Vorsitzender: Josef Huber
Stellv. Vorsitzender: Stefan Raab
Kassiererin: Christine Huber
Schriftführerin: Regina Raab