Tennis Herren 50 feiern Meisterschaft und steigen in die Landesliga auf

Die Herren 50-Mannschaft des SV Seeon sicherte sich ungeschlagen den Meistertitel in der Südliga 1 und steigen somit nächstes Jahr in die Landesliga 2 auf. Es konnten Siege gegen Marzoll, Bad Endorf, Leobendorf und Neubeuern eingefahren werden. Am letzten Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen des bisher ebenfalls ungeschlagenen TV Altötting. Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für die Seeoner. Es fehlte also nur noch ein Doppel. Im Endeffekt konnten noch zwei Doppel gewonnen werden, was zu einem Endstand von 6:3 führte und die Meisterschaft war perfekt. Die beste Gesamtbilanz der Saison weißen Frank Hafner und Andreas Niess mit jeweils 8 Siegen und 2 Niederlagen auf. Im Anschluss wurde der Aufstieg noch ausgiebig gefeiert.

hinten von links: Rainer Oberhans, Roland Eberle, Franz Oberhans

vorne von links: Mario Kurz, Andreas Niess, Klaus Janson, Ralph Untermaier, Frank Hafner