„AlleFit“ und “Outdoor-Almwanderung“

findet ab sofort jeden Dienstag, von 19.30 bis 21.00 Uhr statt. Das wöchentliche Ganzkörpertraining für „Jedermann“ ab 14 Jahre läuft ganzjährig, entfällt jedoch an Feiertagen und in den Ferien. Schwerpunkt nach der schweißtreibenden Aufwärmphase ist ein Workout mit verschiedenen Kleingeräten. Koordination, Stabilisation, Kraft, Kondition und Funktionalität werden hierbei besonders trainiert. Na, Lust bekommen? Dann schaut einfach rein in den „Spiegelsaal“ und macht mit. (Bitte feste Turnschuhe, Mineralwasser und Handtuch nicht vergessen!)

Neu- und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Die bestehende Trainingsgruppe wird per What’s App benachrichtigt.

Auf dein Kommen freut sich Astrid Pröller, ÜL-A und ÜL-B in der Prävention Info unter 0151 55502585 oder E-Mail: astrid@drmaier.com

“Outdoor-Almwanderung“

Noch bis Ende Oktober wird jeden trockenen Mittwoch unsere Feierabendtour auf den Hochfelln zum Stammtisch beim Bachschmiedkaser unternommen – zu Fuß oder mit dem Mountainbike aufwärts. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt mit Fahrgemeinschaften ist der Gemeindeparkplatz in Seeon um 17.00 Uhr. Nach einem Einkehrschwung in eine Alm wird wieder ins Tal marschiert bzw. abgefahren (mit Stirnlampen). Die Abfahrtszeit wird im Herbst aufgrund der kürzer werdenden Tage vorverlegt.

Die bestehende Berggruppe wird per What’s App benachrichtigt. Neu- und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen und können sich gerne informieren bei Astrid Pröller unter 0151-55502585 oder E-Mail: astrid@drmaier.com