Karate-Lehrgang in Ingolstadt

Am 8. und 9. Mai haben Mitglieder unserer Karateabteilung am Kyusho-Jitsu Multiplikatoren-Lehrgang in Ingolstadt teilgenommen. Dabei drehte sich alles um die Lehre der Vitalpunkte und deren effektive Anwendung in der Kampfkunst.