Kraftraum

Ansprechpartner

Abteilungsleiter:
Achim Engel
Telefon: 08624/8204889
E-Mail: kraftraum@sv-seeon.de

Stellv. Abteilungsleiter:
Maximilian Kunsteiger
Telefon: 0173/7876824

Einweisung Neu-Mitglieder:
Übungsleiter: Johannes Schmidt
Telefon: 0157/30409060

NEWS

09 Mai

Kraftraum voll ausgelastet

Aufgrund des enormen Zulaufs in letzter Zeit und des begrenzten Platzes im Kraftraum kann die Abteilung Kraftraum derzeit nur in...

27 Okt

Bericht zur Abteilungsversammlung Kraftraum

Am Mittwoch, 5.10.2022, fand in der Tennis-Alm die Abteilungsversammlung des Kraftraums statt. Leider waren nur 8 Personen anwesend, da neben...

In der Sporthalle Seeon verfügen wir über einen Kraftraum. Der Zugang ist mit einem Chip möglich, der jedes Abteilungsmitglied beantragen kann. Neben dem Kraftraum mit vielfältigen Geräten haben wir noch einen Aufwärmraum mit Laufband, Rudergerät sowie weitere Geräte.

Nutzungsvertrag Kraftraum hier lesen/downloaden: Nutzungsvertrag

 

Im Sommer nutzen wir unseren 2022 erbauten Fitness-Parcours am Sportgelände.

 

 

Achtung:

Aufgrund des enormen Zulaufs in letzter Zeit und des begrenzten Platzes im Kraftraum kann die Abteilung Kraftraum derzeit nur in Ausnahmefällen neue Mitglieder aufnehmen. Bitte wendet euch hierzu an die Abteilungsleiter. Ein Training ist aber jederzeit auf dem Fitness Parcours im Außenbereich möglich!