Triathlon-Training für Kids

Aufgrund mehrerer Anfragen haben wir ein Vorbereitungs-Training zur Teilnahme am Triathlon für Kinder und Jugendliche organisiert. Uns ist es gelungen, die Weltmeisterin im Berglaufen, Kerstin Esterlechner, dafür zu gewinnen.

Sie bietet am 8.7. und 15.7. jeweils von 15:30-18:30 Uhr ein Triathlon-Training in Bad Endorf an. In den drei Stunden werden Laufausdauer, Koordination und Verbesserung der Schwimmtechnik trainiert. Das Training ist für Kinder zwischen 7 und 14 Jahre ausgelegt. Kosten je Trainingstag: 29 EUR. Das Training kann in Bad Endorf wetterunabhängig stattfinden (Chiemgau-Therme). Aktuell sind noch 10 freie Plätze verfügbar!

Anmeldung ist hier möglich:

https://reservierung.chiemgau-thermen.de/courses/template/1168/

Wir freuen uns, wenn Kinder aus der Gemeinde das Angebot annehmen. Wenn generell hier mehr Nachfrage für Lauf-/Ausdauer- und Schwimmtraining besteht, bieten wir gerne in den Sommerferien oder danach nochmals einen Workshop oder ggf. ein fortlaufendes Training an.