post

LED-Umrüstung des Trainingsplatzes

Am Donnerstag, 12.05.2022, konnten wir nach 2-jähriger Vorbereitungszeit die LED-Umrüstung unseres Fußball-Trainingsplatzes erfolgreich abschließen.

Dem Voraus ging ein Durchforsten von Förderanträgen, Behördengespräche, Kopf schütteln, viel Papierkram und letztendlich 85% Förderquote.

Unser DANK gebührt unserem Projektleiter Sepp Huber, der dies in Perfektion umgesetzt hat und alle Fäden in der Hand hatte.

Danke auch an den BLSV und die Gemeinde Seeon-Seebruck, die neben dem BUND dieses Projekt finanziell unterstützt haben.

Bei der Feinjustierung der neuen Flutlichtanlage sind mit der Drohne tolle Aufnahmen entstanden.

Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Projekt in Eigenregie umsetzen konnten und mit HUDSON einen tollen Lieferantenpartner kennen gelernt haben, den wir gerne weiter empfehlen.

 

default

default

default

default

default