Vereinsmeisterschaft 2022

Ergebnisse:

Herren-Einzel
1. Schnelzer Andreas
2. Oberhans Stephan
3. Oberhans Rainer

Herren-Doppel
1. Oberhans Stephan – Oberhans Rainer
2. Schnelzer Andreas – Oberhans Franz
3. Eberle Roland – Brauneiser Herbert

 

Tischtennismannschaften erhalten Trikot-Spende von Fa. Posch Holzbau

Zum Rückrundenstart konnte Manfred Lachenwitzer einen Sponsor für neue Trikots gewinnen. Die Firma Holzbau Posch (Waging) spendete für beide TT-Mannschaften neue Trikots im Wert von über 500 €, die anlässlich der Vereinsmeisterschaft am 25.02.2022 offiziell übergeben wurden. Andreas Posch hat sich anschließend noch einige Spiele angesehen, wo viele interessante Ballwechsel zu sehen waren. Die Abteilung Tischtennis bedankt sich nochmals recht herzlich für die neuen und modischen Trikots.

Im Bild von links:
Stephan Oberhans (Abteilungsleiter TT), Andreas Posch und Manfred Lachenwitzer.