post

Flohmarkt auf Nachmittag verschoben: Start 13 Uhr, Aufbau 12 Uhr

Seeoner Flohmarkt startet am Sonntag um 13 Uhr

Der für Sonntag, 18. Juli, geplante Flohmarkt am Seeoner Sportgelände startet witterungsbedingt nun erst am Nachmittag. Der Sportverein Seeon hat sich um Verschiebung von 6 auf 12 Uhr entschieden, um die Durchführung sicher zu stellen. Aufgrund der Wetterprognosen und des Dauerregens kann die Flohmarktwiese bis Nachmittag abtrocknen und man hofft, dass die Vorhersagen eintreffen und am Nachmittag mit trockener Witterung und Sonne zu rechnen ist. Eine komplette Absage wird somit verhindert und der Aufwand für die Durchführung des ersten großen Flohmarkts in der Region war nicht umsonst.

Einweisung/Aufbau: ab 12 Uhr (bei Ansturm beginnen wir ggf. 1 Stunde früher bzw. je nach Ankunft der Händler)

Beginn: 13 Uhr

Ende: 18 Uhr

Bitte informiert alle Interessenten, teilt die Beiträge in Facebook!!!

Es ist kurzfristig, sichert aber die Durchführung – und das wollen wir doch alle.