post

Förderverein stattet Übungsleiter mit Jacken aus

Der 1. Vorsitzende des Förderverein SV Seeon e.V., Josef Huber, konnte eine große Einzelspende eines Unternehmens gewinnen. In Absprache mit der Vorstandschaft des SV Seeon wurde entschieden, diese für den Kauf von Jacken aus der CRAFT-Serie zu verwenden und damit alle Übungsleiter und Funktionäre auszustatten. Bereits im Herbst konnten bei zwei Anprobeterminen sich die aktiven Übungsleiter und Funktionäre zwischen drei Modellen entscheiden.
Die Abwicklung übernahm wieder werbemax (Christian Höfling). Da für die CRAFT-Modelle ein Sonderrabatt verhandelt werden konnte, war die Ausweitung auf die Funktionäre möglich geworden. werbemax hat wieder alle 100 Jacken zum Einkaufspreis 1:1 durchgegeben und somit konnten im Warenwert von rund 8.000 EUR 100 Textilien an den Förderverein zur Ausgabe übergeben werden. Durch den Preisvorteil entstanden nur Kosten von 3.800 EUR für den Förderverein.

Kürzlich konnte der Förderverein gemeinsam mit der SV-Vorstandschaft alle Jacken an die Übungsleiter und Funktionäre ausgeben. Die Resonanz war wirklich stark und schafft sicherlich noch mehr Zusammenhalt und Identifikation mit dem Verein. Josef Huber, Vorsitzender des Fördervereins, betonte, dass die Wertschätzung der Übungsleiter durch solche Aktionen mehr in den Vordergrund gerückt werden soll. Christian Höfling, Vorsitzender des SV Seeon, dankte im Namen aller Empfänger herzlich für die tolle Unterstützung und die großzügige Sachspende. Es hat natürlich eine starke Signalwirkung, wenn im Verein rund 100 engagierte Mitglieder einheitlich auftreten.