post

Eisstock Training auch im Winter

Eisstock Training auch im Winter

Mit großer Freude erkundeten die Jugendlichen der Stockschützen ihr neues Sportmaterial. Um das Training auch im Winter fortsetzen zu können, wurden dafür eigene Stöcke, Griffe und Platten für den Belag in der Sporthalle angeschafft. Mit dem neuen Material macht es gleich viel mehr Spaß und durch das geringere Gewicht können auch die Kleineren schießen wie die Großen.

Bis es im Frühling wieder raus auf die Pflasterbahnen geht, findet das Training weiterhin jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr in der Sporthalle in Truchtlaching statt.

An dieser Stelle wollen wir auch noch eine Einladung an alle Jugendlichen aussprechen, die selbst einmal Stockschießen probieren wollen. Jeder ist willkommen!

Aktuell wird das Training von 2 Bundesligaspieler organiesiert die schon jede Mänge Erfahrung mitbringen.