Basketballspielergebnisse vom 7./8. Dezember

Spielerin der U14 beim Korbleger

Die U14 war das erste mal in Miesbach mit dem knappen Spielergebnis von 57:50 erfolgreich. Erfolgreichste Werfer waren Lysanne Hörl (18), Melina und Sophia Pfaffenzeller (14 bzw. 12). Die U12 konnten mit ihren Gegnern gut mithalten, mussten aber letztendlich der körperlichen Überlegenheit der Gegner das Spiel verloren geben. Die Jüngsten die U10 mussten in Burghausen an ihrem ersten Turniertag der Saison zwei Spiele machen. Der Start war sehr zögerlich, sie konnten sich aber im Laufe des Wettkampfs stark steigern, so dass man das zweite Spiel nur mit 12 Punkten verloren geben musste.

Das Spiel der Herren gegen Brannenburg konnte nicht stattfinden, da die Gegner das Spiel auf Grund von Personalmangel abgesagt haben. Damit wird das Spiel 20:0 für Seeon gewertet.

Ergebnisse :

U10: Seeon-Burghausen: 35:47

Neuötting-Seeon: 61:23

U12: Seeon-Wörnsmühl: 23:36

U14: Miesbach-Seeon: 50:57

Herren: Seeon – Brannenburg: 20:0