post

Tombola des SV Seeon war sehr erfolgreich

Der Sportverein Seeon hat beim „Tag des Schreiners“ bei der Schreinerei Daxenberger am 10. und 11. November 2018 mit großem Erfolg die Tombola durchführen dürfen. Wir waren organisatorisch gut vorbereitet, hatten jedoch mit einem so großen Ansturm nicht gerechnet. Obwohl wir deutlich mehr Preise organisiert haben und auch mit einem optimistischen Losverkauf gerechnet hatten, waren wir letztendlich am Sonntag Nachmittag ab 14 Uhr ausverkauft. Wir möchten allen Loskäufern unseren herzlichen Dank aussprechen. Auch die Idee, Fußbälle an die jeweils ersten 50 Loskäufern von 10 Losen zu verschenken, kam sehr gut an. Diese waren jeweils bis 12 Uhr schon weg. Wir wurden für die tollen Preise sehr gelobt, das freut uns. Hier möchten wir den rund 60 Unternehmen für deren Unterstützung in Form von Gutscheinen, Freiware oder Sachspenden herzlich danken. Einen besonderen Dank gilt natürlich der Familie und Schreinerei Daxenberger, die uns diese Möglichkeit angeboten haben. Dadurch konnten wir nun die Finanzierungslücke bei der Modernisierung des Sportheims schließen und können auch in 2019 unseren Kindern und Jugendlichen zu verschiedenen Anlässen finanzielle Zuschüsse gewähren. Wir möchten aber auch den Vorstandsmitgliedern und der Abt. Fußball für ihr Engagement in den letzten Wochen bei der Ansprache der Unternehmen sowie bei der reibungslosen Durchführung der Tombola danken – es war eine tolle Gemeinschaftsleistung des Sportvereins.