post

A-Jugend erhält neue Trikots von Vermögensberaterin Sonja Rupp

Seeoner Finanzexpertin Sonja Rupp unterstützt die Fußballabteilung des SV Seeon

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben.
Auch deshalb unterstützt die Vermögensberaterin Sonja Rupp als neuer Sponsor nun zum ersten Mal die Fußballabteilung des SV Seeon
mit einem Trikotsatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali für die A-Jugend der SG Seeon/Obing/Altenmarkt/Kienberg.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich die 44-jährige Regionalgeschäftsstellen-Leiterin der
Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen in ihrem Wohnort: „Nicht nur reden, sondern Tun. Greifbare Ergebnisse zu schaffen ist das einzige das zählt“. Das weiß ich aus meiner über 27jährigen Berufserfahrung als Finanz- und Vorsorgeexpertin.
„Erfolg hat man nur gemeinsam oder gar nicht. Als regional verwurzelte Unternehmerin übernehme ich auch gerne gesellschaftliche Verantwortung.“, so Sonja Rupp. Sie engagiert sich außerdem im Vorstand und Sponsoring der Tennis-Abteilung des SV Seeon.

Der 1. Vorsitzende Christian Höfling wie auch Abteilungsleiter Simon Mußner, sowie die Trainer Achim Stader und Roland Boschert sind sich einig: „Sponsoring ist eine wertvolle und wichtige Unterstützung des Vereins. Wir freuen uns riesig über den Trikotsatz.“
Der Verein und besonders die Mannschaft freuen sich über ihre neue Ausstattung und bedankten sich für die tolle Unterstützung im Rahmen des Heimspieles am Samstag, 22.09.18 gegen die SG Otting/Kammer.

Die Abteilungsleitung -td